Adventsbasar Bericht

Am Sonntag, dem 1. Advent fand in der Gnadenkirche ein großer Familiengottesdienst statt. Er wurde musikalisch vom Posaunenchor, der Gemeindeband und einer Gesangsgruppe aus der Gastgemeinde Assemblies of God untermalt. Pfr. Dr. Mutombo war zu Besuch in der Gnadenkirche und hielt die Predigt. Er brachte selbstverständlich auch ein neues Lied mit, das begeistert gesungen wurde.

Im Anschluss an den Gottesdienst waren alle zum Adventsbasar im Ludwig-Steil-Haus eingeladen. Es gab tolle selbstgemachte Dinge zu kaufen und auch Kuchen, Kaffee und Würstchen wurden angeboten. Der Erlös des Basars geht an das Friedensdorf international in Oberhausen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die mit dabei waren. Es war eine ausgesprochen gelungene Aktion.