Die Gemeindeband der Gnadenkirche sucht Verstärkung

Heyho ihr Lieben :)

für alle die uns noch nicht kennen: wir sind die Gemeindeband der Gnadenkirche – eine kleine, bunt gemischte Truppe, die traditionell den Familiengottesdienst am ersten Sonntag im Monat sowie die Konfirmationen und das Gemeindefest musikalisch mitgestaltet. Wir treffen uns zweimal pro Monat zur Probe an der Gnadenkirche, wo wir mit viel Spaß gemeinsam musizieren und den Freitagabend gerne bei einer Tasse Tee (manchmal auch Pizza) gemütlich ausklingen lassen.

Wenn du Lust hast, mit uns gemeinsam Musik zu machen, schau doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns über jedes Alter, jedes Instrument und jede Stimme. Im Moment würden wir uns vor allem über Verstärkung an Klavier und E-Bass freuen. Insbesondere für das Bassspielen sind keine besonderen Vorkenntnisse nötig. Ein Bass ist vorhanden, sodass du kein eigenes Instrument benötigst.

Falls du Interesse oder noch Fragen hast, melde dich einfach telefonisch oder per Email bei unserer Bandleiterin Franziska Mesch, im Gemeindebüro oder bei Pfr. Arndt Menze.

Proben: Freitag 19:30h-22:00h

Bandleitung: Franziska Mesch