Der Förderverein der Martin-Luther-Kirche

Ziele

Der Förderverein fördert Aktivitäten der Gemeinde in der Martin-Luther-Kirche. Unterstützt werden beispielsweise Gruppen, die für ihre Arbeit oder einmalige Aktionen finanzielle Hilfe benötigen.

Die Ausstattung von Kirche und Gemeindehaus liegt uns auch am Herzen. Mit Hilfe des Fördervereins kann viel zu Erhalt und Verschönerung der Räume von innen und außen beigetragen werden, damit die Martin-Luther-Kirche ein offener, einladender Ort für alle Interessierten bleibt. Auch Ausstattung und Veranstaltungen der Kirchenmusik fördern wir gerne.

Vorschläge und Anträge für Förderprojekte sollten einen Bezug zum Gemeindeleben in und um die Martin-Luther-Kirche haben. Jeder, der mit seinem Beitrag den Förderverein unterstützt, stärkt also das Leben und Wirken der ganzen Gemeinde!

Vorstand

von links nach rechts: Klaus Herrmann (Schatzmeister), Birgit Böse (Vorsitzende), Christian Mück-Lichtenfeld (stellv. Vorsitzender), Wolfgang Barz (Beisitzer), Karina Fries-Herrmann (Beisitzerin)

Förderverein Martin-Luther-Kirche zu Münster-Mecklenbeck e.V.

Mecklenbecker Str. 435, 48163 Münster, Tel. 0251 71623 (Gemeindebüro)

Unser Flyer mit Beitrittserklärung

Martin-Luther-Kirche