Einführung von Mirco Tegeler und Lotta Glade

Am Sonntag, dem 20.09.2020 wurden in der Gnadenkirche Mirco Tegeler und Lotta Glade in ihren Dienst eingeführt. Mirco als Gemeindepädagoge im Anerkennungsjahr, und Lotta als Freiwillige im Diakonischen Jahr.

Zu Mircos Aufgabenbereichen wird gehören, dass er die Jugendarbeit an der Gnadenkirche leitet, den Konfirmandenunterricht mitgestaltet, die Teamerinnen und Teamer begleitet und fördert und dass er mit der Gemeinde Familien- und Kindergottesdienste feiert.

Lotta arbeitet in der Gemeinde als Allrounderin, sie macht Besuche im Krankenhaus, im Seniorenheim, arbeitet im Kinder- und Jugendbereich mit, Sie übernimmt Küsteraufgaben an der Gnadenkirche, und man kann sie hin- und wieder auch im Gemeindebüro treffen.

Der Gottesdienst war fröhlich und feierlich und wurde von der Gemeindeband toll begleitet.