Gemeinsamer Gottesdienst mit Partnerkirche Assembly of God

Erstellt am 21.06.2024

Pfarrer Dr. Jean-Gottfried Mutombo

Die Gemeinden der Gnadenkirche und Assembly of God feiern gemeinsamen Gottesdienst mit anschließendem föhlichem Miteinander.

Obwohl es viele Teile sind, ist es doch ein Leib - wir gehen gemeinsam im Licht des HERRN!

Unter diesem Motto feiern am 30. Juni 2024 um 10.45 Uhr die Gemeinden der Gnadenkirche und ihre Partnerkirche Assembly of God am Düesbergweg einen bunten und musikreichen Gottesdienst.

Beteiligt sind unter anderen der Chor der Gemeinde Assembly of God, Kirchenmusiker Gideon Doering und die Pastoren Dr. Jean-Gottfried Mutombo (Oikos-Institut der westfälischen Landeskirche), George Kumi (Assembly of God) und Arndt Menze (Johannes-Kirchengemeinde).

Im Anschluss an den Gottesdienst wird herzlich eingeladen zum fröhlichen Miteinander unter freiem Himmel mit internationalen Speisen und kalten Getränken.