Johannes-Sonntag an der Gnadenkirche

Herzliche Einladung zum Johannes-Sonntag an der Gnadenkirche

Sommer - Sonne - Reisen - Fernweh

das alles liegt in der Luft - "Sehnsucht nach MEE(H)R!"

Nach langer Zeit feiern beide Bezirke (Gnadenkirche & Martin-Luther-Kirche) unserer Johannes-Kirchengemeinde wieder einen gemeinsamen Johannes-Sonntag.

Diesen Sonntag, den 12. Juni um 10:45 Uhr beginnt der gemeinsame Gottesdienst in der Gnadenkirche, musikalisch gestaltet vom Posaunenchor. Doch nicht nur für die Erwachsenen ist gesorgt. Für die Kinder gibt es einen Parallel Kindergottesdienst der sich, nach einer kurzen Begrüßungsphase, von den restlichen Gottesdienstbesuchern in das Gemeindehaus verabschiedet und dort ihr ganz eigenes Programm macht.

Nach dem Gottesdienst erwartet uns ein Platzkonzert der Bigband "Los Contentos" auf dem Kirchplatz.

Bei Getränken, einem Grill-Imbiss, leckeren Waffeln und kleiner Aktionen ist Gelegenheit zum Austausch und Begegnung!

Feiern Sie mit!