Yoga-Unterricht im Ludwig-Steil-Haus

Liebe Gemeinde,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge werde ich meinen Yogaunterricht im Ludwig-Steilhaus Mitte Mai beenden. Seit über 12 Jahren habe ich mit 2 Seniorengruppen Mittwochs vormittags jeweils 75 Minuten Yogaübungen praktiziert, um Körper, Atem und Geist in Einklang zu bringen und sich etwas Gutes zu tun.

Da mich jetzt andere Aufgaben in Süddeutschland erwarten, habe ich schweren Herzens beschlossen, meine Yogakurse ab Mitte Mai aufzugeben.

Ich wünsche der Gemeinde und meinen Teilnehmern, dass sich bald ein/eine Nachfolger/in für den Yogaunterricht findet, damit die Kurse weiterhin in den Räumen der Ev. Johanneskirche stattfinden können und dieses wunderbare Angebot weiterhin fortbestehen kann.

Dorothee Kiel

Yogalehrerin BDY/EYU