Die Gemeindeband sucht Verstärkung am Bass!

Wir – die Gemeindeband der Gnadenkirche – suchen ab sofort ein neues Bandmitglied, das uns am E-Bass unterstützt. Wenn du also Bass spielst oder Lust hast, es zu lernen, dann melde dich gerne bei uns, damit wir uns kennen lernen können. Auch wenn du keinerlei Vorkenntnisse hast, bist du herzlich eingeladen – die Basics am E-Bass sind schnell erklärt, und dann heißt es nur noch: Üben, Spielen und Spaß haben :-).

Die Gemeindeband ist eine bunt gemischte Truppe im Alter von 19-55, die sich einmal pro Monat zum Probentag mit gemeinsamem Mittagessen trifft. Neben der Vorbereitung der Familiengottesdienste in der Gnadenkirche stehen auch Songs aus den Bereichen Rock, Pop und Evergreens auf dem Programm.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Kontakt: Franziska Mesch (Bandleitung): 01746206715, franziskameschdontospamme@gowaway.gmx.de