Kinder- und Jugendgottesdienst in der Gnadenkirche

Wir wollen gemeinsam Gottesdienst feiern.

Doch für jeden, wie es passt und ihm/ihr am liebsten ist. Deshalb finden diesen Sonntag, wieder zusätzlich zum normalen Gottesdienst um 9:30 Uhr, zwei Gottesdienste für unterschiedliche Altersklassen statt.

Zum einen laden wir ganz herzlich alle Kinder bis einschließlich 12 Jahren zum Kindergottesdienst um 11 Uhr in die Gnadenkirche.
Mit euch wollen wir tolle Lieder singen, eine spannende Bibelgeschichte hören und gemeinsam basteln und spielen. Leider fällt auch dieses Mal das gemeinsame Essen aus.

Des Weiteren findet am Abend um 18 Uhr der Jugendgottesdienst statt. Eingeladen sind dazu alle Jugendlichen ab 12 Jahren und auch jung gebliebene Erwachsene.
Hierbei ist das besondere, dass wir nicht nur eine ganze besondere Jugendband zusammengetrommelt haben, sondern auch die Lieder und das Programm auf euch angepasst ist.

Seid gespannt.

Eure Mitarbeiter