Jubiläumsfeier - Rückblick

4 Kirchenbank-Gruppen

5 Stunden feiern

6(0) Jahre Gnadenkirche

Am Samstag, den 02.10. feierten wir um 16:30 Uhr den Jubiläumsgottesdienst zum 60-jährigen Jubiläum.

Bei dem abwechslungsreichen Gottesdienst, angeleitet von Pfarrer Arndt Menze, waren nicht nur viele Gemeindemitglieder der Gnadenkirche mit dabei, sondern auch der Superintendent Holger Erdmann sowie Pfarrer Dr. Hans-Werner Dierkes.

Musikalisch begleitete die Gemeindeband unter der Leitung von Franzsika Mesch den Gottesdienst.

Doch nach dem Gottesdienst war die Feier nicht vorbei. Die Gemeinde lud zu Bratwurst und Getränken ein und konnte so nach einer langen Zeit wieder ein bisschen Leben in den Innenhof der Gemeinde bringen. Für die Programmgestaltung sorgten nach einer kurzen Pause die Gemeindeband mit einer Vielzahl an modernen und bekannten Lieder.

Währenddessen konnten die Kinder und Jugendlichen zwischen Fußball oder Tischtennis spielen, verschiedenen Bastelaktionen und einer "Just Dance" Station wählen und gemeinsam spielen.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Gästen und Helfenden; durch Sie wurde der Abend unvergesslich.