Mach mit beim Mini-Musical "Mose, ein echt cooler Retter"!

Vielleicht hast du schon einmal etwas von Mose gehört.

Mose war ein echt cooler Typ. Gott hatte ihn schon lange zum Retter seines Volkes – der Israeliten - bestimmt. Sie lebten schon viele Jahre als Sklaven in Ägypten und litten dort unter grausamen Bedingungen. Viele hatten die Hoffnung aufgegeben – doch dann kam Mose.

Als kleines Kind wuchs er zufällig im Hause des Pharaos auf und hatte somit ganz neue Möglichkeiten. Er zögerte nicht, sich im Vertrauen auf seinen Gott in so manches aufregende Abenteuer zu stürzen, um sein Volk aus der Sklaverei zu führen.

Von der Geschichte Moses erzählen die Lieder und Texte unseres Mini-Musicals „Mose, ein echt cooler Retter“, das wir in der Gnadenkirche einüben und aufführen wollen.

Du bist herzlich eingeladen, am Samstag, den 28. September 2019 in das Gemeindehaus der Gnadenkirche zu kommen, um die anderen Teilnehmer sowie die ersten Songs des Musicals kennenzulernen. Außerdem wirst du dort erfahren, wie es mit dem Projekt weitergeht.

Erste Probe:

28. September 2019

Gemeindehaus der Gnadenkirche (Ludwig-Steil-Haus)

Komm gerne vorbei und sei dabei!

Franziska Mesch und das Team der Gnadenkirche