Herzliche Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Gnadenkirche

Erstellt am 12.02.2023

Dieses Jahr findet die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Gnadenkirche in einem neuen Format statt: Wir treffen uns nachmittags bei Kaffee und Kuchen. Es wäre schön, wenn viele Mitglieder kommen, um sich über unsere vergangenen und zukünftigen Aktivitäten zu informieren und ihre Ideen einzubringen. Wir freuen uns, euch am

Sonntag, den 26. März 2023, um 15:30 Uhr im Ludwig-Steil-Haus

begrüßen zu dürfen. Nach einem kleinen Kaffeeklatsch werden wir um 16:00 Uhr offiziell mit der Versammlung starten. Diese wird gegen 17:00 Uhr beendet sein.

Interessierte Menschen, die möglicherweise Mitglieder werden möchten, sind ebenfalls herzlich eingeladen!

Herzliche Grüße

Reinhard Scheck, Ingrid Meering, Harald Kehlbreier
Vorstand des Fördervereins

 

Mehr Informationen zum Förderverein der Gnadenkirche