Johannes fährt nach Norwegen

Erstellt am 25.01.2024

Flyer zur Norwegen-Freizeit

Anmeldemöglichkeit: einfach die rechte Seite ausfüllen und im Gemeindebüro abgeben!

Nachdem die Sommerfreizeiten in Skandinavien in den letzten Jahren bereits ein voller Erfolg waren, führt die Freizeit 2024 die Jugendlichen der Johannes-Kirchengemeinde in den Süden Norwegens. Ein großes, modernes und doch gemütliches Haus in direkter Nähe zu einem See lädt zu verschiedenen Aktionen als Gruppe ein: Schwimmen oder doch lieber Stand-up-paddeln, Kanu fahren oder Rudern? Fußball auf dem hauseigenen Kunstrasenplatz oder lieber Beachvolleyball? Wandern durch die norwegischen Wälder oder den Balanceparcours des Hauses ausprobieren?

Ein tolles Team um Pfarrer Arndt Menze und Gemeindepädagoge Frederik Praetorius begleitet die Gruppe nach Norwegen. Eingeladen sind alle Jugendlichen zwischen 13 und 16 Jahren, die Lust haben sich in zwei Wochen mit einer fantastischen Gruppe in tiefgehenden Andachten und Gottesdiensten mit dem eigenen Glauben auseinanderzusetzen, Spaß haben an Musik, Tanz und Spielen und sich ganz individuell in die Gruppe einbringen möchten.

Die Gruppe fährt in den letzten beiden Wochen der Sommerferien in NRW in der Zeit vom 07.08.-20.08.2024.

Für weitere Infos oder Fragen können sich Interessierte einfach bei Frederik Praetorius (01573 04 58382, frederik.praetoriusdontospamme@gowaway.ekvw.de) melden.